Passer au contenu


Sie sind auf der Internet∙seite ltz.landwirtschaft-bw.de.

Diese Internet∙seite ist vom Landwirtschaftlichen Technologie∙zentrum Augustenberg.
Der kurze Name heißt LTZ Augustenberg.
Das LTZ ist in Karlsruhe.

Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in grüner Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.

Hier bekommen Sie Informationen zu:
                                   
So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

So können Sie mit dem Landwirtschaftlichen Technologiezentrum Augustenberg Kontakt aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

Was macht das Landwirtschaftliche Technologiezentrum Augustenberg? 
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.